Blauer Stern

Mit diesem blauen Stern wurde einem ganzen Arbeitsteam eine Weihnachtsfreude gemacht .

Die einzelnen Leinwände reisten zu Teammitgliedern in Deutschland, den Niederlanden und

den USA. Besonders hübsch finden wir die Vorstellung, dass dieses Ganze aus verschiedenen

Teilen besteht - und genau so, wie verschiedene Individuen ein Team ausmachen, wurden nun

die unterschiedlichen Teammitglieder mit einem Teil des großen Bildes beschenkt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wunder in Orange

Dieses orangefarbene Farbwunder wurde von einem kleinen Unternehmen dazu verwendet, seinen besten Kunden und Lieferanten an Weihnachten eine besondere Freude zu machen. Die einzelnen Kunstwerke wurden bis nach Australien verschickt ("Your artworks look like the Australien outback!"  war der Kommentar dazu).

Wir finden es eine schöne Vorstellung, dass jeder Beschenkte einen kleinen Teil des Ganzen ausmacht. Übrigens: Die farbliche Gestaltung wurde in diesem Fall an die Farben des Firmenlogos, Orange und Grau , angepasst.